Close

Dezember 1, 2018

Adam und Eva

Adam und Eva Club Sexualität Intimität Workshop

Entdecke deine Intimität als Quelle für mehr Lebenskraft und Lebendigkeit

Nächster Termin: 15. Januar 2019

Wünschst du dir eine innige Verbindung zu dir selbst? Träumst du von intimer Zweisamkeit und emotional wahrhaftigen Begegnungen mit deinem Partner? Möchtest du wieder mehr Spaß und Freude am Leben haben und dich voller Energie fühlen?

Wenn du dich selber spürst, in deiner vollen Weiblichkeit oder in deiner vollen Männlichkeit und positive Kraft aus deiner Sexualität ziehst, dann fühlt sich auch dein Alltag unbeschwert und frei an. Wenn Erotik und Sexualität kein Stressfaktor mehr für dich sind, sondern ganz selbstverständlich und entspannt gelebt werden, dann ziehst du positive Kraft und Energie daraus.

Adam entdeckte in der Begegnung mit dem neuen Wesen, also mit Eva, in sich den Mann und in seinem Gegenüber die Frau. Jeder von uns vereint sowohl das Weibliche als auch das Männliche in sich. Erkenne beide Seiten in dir an.

Begebe dich auf eine Reise zu dir, zu deinem Körper, zu deiner Erotik und deiner authentischen Sexualität. Intimität beginnt mit der Hingabe an dich selbst. Wir laden dich ein zu einer selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Entdeckungsreise.

Wir werden jeden dort abholen, wo er/sie steht und uns gemeinsam immer wieder neu auf eine kleine Reise begeben. Gesprächskreise, Paarübungen und praktisches Erleben sind Bestandteile der jeweiligen Abende.

Weil der Körper unser wesentliches Instrument ist, Intimität zu leben und zu spüren, wird er auf verschiedenste Weise eingebunden.

Auch geht es darum, gewohnte Bahnen zu verlassen. Den Horizont zu erweitern. Nicht weil jetzt gerade etwas fehlt, sondern vielmehr, weil es immer Neues zu entdecken und zu lernen gibt. Im Leben, in der Erotik und in der Sexualität.

Die einzelnen Clubabende finden für Frauen, Männer oder Paare statt. Details erfährst du im Newsletter.

Thema im Januar 2019: Intimität

Intimität ist ein Zustand tiefster Vertrautheit und bezieht sich auch auf die innige Verbindung zu sich selbst. Wie sehr bist du mit dir selbst verbunden?

Lebenskraft und Lebendigkeit kommt aus dir, wenn du dich selber und deine Bedürfnisse spürst.

Eine innige Verbindung zu dir selbst ist eine wichtige Voraussetzung dafür, wenn du von intimer Zweisamkeit und emotional wahrhaftigen Begegnungen mit deinem Partner träumst.

An diesem Clubabend bieten wir den Raum, uns über Intimität auszutauschen.  Welche Möglichkeiten es gibt, intime Augenblicke mit dir, im Alltag und mit anderen Menschen zu teilen. In kleinen Übungen wird es dir möglich sein, intime Momente zu erfahren.  Intimität hat nicht nur etwas mit Körperlichkeit zu tun. Und wie das aussehen kann, erfährst du bei uns.

Dieser Abend ist ausschließlich für Frauen.

Datum:     Dienstag, den 15. Januar 2019, 19.30 bis 22 Uhr

Ort:           Feng-Shui-Spektrum Köln, Hermann-Becker-Str. 2, 50672 Köln (Nähe Mediapark)

Kosten:    20 € (17 € für Femme-Total-Mitgliederinnen)

Melde dich bis 1 Tag vorher an bei Yvonne Peglow / www.spuervertrauen.de / hallo@spuervertrauen.de / 0171- 49 79 422 oder Silke Johanns / silke.johanns2014@gmail.com / 01577 – 1566802