Close

ONLINE-COACHING

Kopf frei beim Sex

Das ist es, was meine Klienten sich wünschen. Du dir auch?

.

Befreie dich von dem Gedanken, dass ...

  • du beim Sex endlich auch einen Orgasmus erleben möchtest
  • dein Körper anders aussieht als in Filmen und Zeitschriften
  • du manchmal zu früh kommst
  • du dir eigentlich etwas Anderes wünscht, aber nicht weißt wie du es sagen sollst
  • du dich danach nicht richtig befriedigt fühlen wirst
  • du im Grunde gar keine Lust auf Sex hast.


Entscheide dich jetzt für ein individuelles Online-Coaching und gehe deine ersten Schritte hin zu entspanntem und erfüllendem Sex.

* Einzelsitzung als Videocall. Zahlung vorab per Überweisung, nach Absprache Ratenzahlung möglich. Begrenzt verfügbar.

jetzt Termin vereinbaren

* Einzelsitzung als Videocall. Zahlung vorab per Überweisung, nach Absprache Ratenzahlung möglich. Begrenzt verfügbar.

jetzt Termine vereinbaren

* Einzelsitzung als Videocall. Zahlung vorab per Überweisung, nach Absprache Ratenzahlung möglich. Nur in Verbindung mit einem vorhergehenden Videocall zum Kennenlernen buchbar (kostenfrei, 15 – 20 Min).

jetzt kostenfreien Videocall anfragen
Was sagen andere?

„Ich bin absolut begeistert von Yvonnes Arbeit! Sie hat eine so liebevolle und wertschätzende Art über das Thema Sexualität zu sprechen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher, geschützt und angenommen gefühlt.“ (Frau, 43 J.)

„Mir wurde klar(er), warum sexuelle Entwicklung auch Persönlichkeitsentwicklung ist.“ (Mann, 32 J.)

„Durch deine sinnvollen Tipps habe ich wirklich viel über mich dazugelernt.“ (Frau, 31 J.)

„Ein sehr einfühlsames Coaching, das mir in vielerlei Hinsicht neue Horizonte geöffnet und vor allem ein neues Körpergefühl beschert hat. Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“ (Mann, 30 J.)

„Liebe Yvonne, ich danke dir von Herzen für die tollen, bereichernden, wohltuenden, fachkundigen Sitzungen mit dir. Es ist wundervoll, was für einen schönen, geborgenen Raum du schaffst.“ (Frau, 49 J.)

„Yvonne schafft es, die heikelsten Themen anzusprechen und für die mögliche Vielfalt in einer Weise zu sensibilisieren, die mich echt umhaut.“ (Mann, 45 J.)

Du hast Fragen zu den Coachingangeboten?

Ruf mich unter 0171 49 79 422 an 

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.