Close

SEXUAL COACHING

Ich arbeite seit 3 Jahren auch online.

„Es fühlt sich echt fast genauso an, wie in deinem Coachingraum zu sein und es ist viel weniger komisch als ich dachte.“ Das sagte mir kürzlich eine Klientin.

Online-Coaching hat Vorteile:

  • Du kannst zuhause bleiben.
  • Von überall in Deutschland / auf der Welt möglich.
  • Du brauchst keine Zeit für die Anfahrt.
  • Es sind daher auch kürzere Termine möglich.
  • Du als Klient*in bleibst im sicheren privaten und gewohnten Raum.
  • Wir können in der kostenfreien Mini-Session vorab besprechen, was du brauchst, damit du dich beim Online-Termin wohl fühlst. 
  • Lieber ohne Kamera? Nur Telefon oder via Chat? Alles ist möglich, lass es uns einfach besprechen.


Entscheide dich jetzt für ein Online Sexual Coaching und gehe deine ersten Schritte hin zu entspanntem und erfüllendem Sex.


zum Online Angebot
Das sagen meine Klienten*innen

„Ich bin absolut begeistert von Yvonnes Arbeit! Sie hat eine so liebevolle und wertschätzende Art über das Thema Sexualität zu sprechen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher, geschützt und angenommen gefühlt.“ (Frau, 43 J.)

„Mir wurde klar(er), warum sexuelle Entwicklung auch Persönlichkeitsentwicklung ist.“ (Mann, 32 J.)

„Durch deine sinnvollen Tipps habe ich wirklich viel über mich dazugelernt.“ (Frau, 31 J.)

„Ein sehr einfühlsames Coaching, das mir in vielerlei Hinsicht neue Horizonte geöffnet und vor allem ein neues Körpergefühl beschert hat. Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“ (Mann, 30 J.)

„Liebe Yvonne, ich danke dir von Herzen für die tollen, bereichernden, wohltuenden, fachkundigen Sitzungen mit dir. Es ist wundervoll, was für einen schönen, geborgenen Raum du schaffst.“ (Frau, 49 J.)

„Yvonne schafft es, die heikelsten Themen anzusprechen und für die mögliche Vielfalt in einer Weise zu sensibilisieren, die mich echt umhaut.“ (Mann, 45 J.)


zum Online Angebot
Kontaktiere mich!

Buche dir direkt eine kostenfreie Mini-Session zum Kennenlernen

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.