Close

Juni 20, 2019

SpürVertrauen für Frauen

Wie steht es um deine Sexualität, dein Frausein und deine innere Frau? Sexualität und Frausein ist eng miteinander verwoben. Guter Sex – allein oder zu zweit – nährt jede Frau.

In diesem Tagesworkshop treffen wir uns online und begegnen uns selbst sowie einander. Du hast im geschützten Rahmen Gelegenheit, dich mit folgenden Themen auseinander zu setzen:

– Wie lernen wir Sexualität?
– Wie erlebe ich meine Sexualität und meinen fraulichen Körper?
– Was bestimmt erfüllende Sexualität als Frau?
– Was wünsche ich mir für mein Frausein und meine Sexualität?

Was dich außerdem erwartet:

– Pdf zur Vorbereitung und Begleitung des Tages
– Körperübungen für deine innere Frau (bekommst du im Anschluss auch als Audio Datei)
– 21 Tage Planer für Zuhause zum Dranbleiben
– Option für neue Kontakte zu gleichgesinnten Frauen

Host: Yvonne Peglow, Sexual Life Coach

Datum: 17. August 2019, 10 – 18 Uhr (Ankommen ab 9:30 Uhr, optionale vertiefende Q&A bis 19 Uhr)

Ort: Online – aus Köln in die Welt

Investment: 89 € – Bis 31. Juli gibt es ein 2für1-Angebot! Also bring eine Freundin mit und zahle nur 44,50 €

Anmeldung: per E-Mail an hallo@spuervertrauen.de

Stimmen:

„Selten wurde so entspannt – und hilfreich – über Sex paliert.“ – Jolie Magazin zum Podcast

„Es war sehr inspirierend gestern Abend und ich fand, es war eine sehr schöne Energie im Raum. Nochmal vielen Dank dafür!“ – Workshop-Teilnehmerin

„Ich … bin begeistert, wie klar, kompetent und nicht bewertend sie über Sexualität spricht. Und mir wurde klar(er), warum sexuelle Entwicklung auch Persönlichkeitsentwicklung ist.“ – Vortrags-Gast