Close

YVONNE PEGLOW

Was mich bei mir selbst und in meiner Arbeit mit Klienten immer wieder begeistert:

Wenn …

  • durch das Stellen von Fragen neue Perspektiven entstehen. 
  • Probleme neues Bewusstsein für eigene Kompetenzen hervorbringen. 
  • Türen aufgehen und Wege entstehen. 
  • Potenzial und Motivation frei werden.
  • die Aufmerksamkeit für den Körper eine tiefere Ebene erreicht.
  • Eigenverantwortung als ein Geschenk erkannt wird.
  • Selbstbestimmung als Reichtum an Möglichkeiten gesehen wird. 
  • das Ziel in greifbare Nähe kommt und doch bewusst ist, dass der Weg weiter gehen wird.
Wenn ich nicht arbeite oder anderweitig als Botin für eine erfüllte Sexualität unterwegs bin,

liebe ich es, in der Natur zu sein. Wenn ich Bäume, den Himmel oder gleich beides betrachten kann, fühle ich eine Weite von unbeschreiblichem Ausmaß in meiner Brust. Manchmal erreiche ich diese innere Weite auch, wenn ich 

  • meditiere, 
  • auf meiner Yogamatte bin, 
  • ein Buch mit ganzheitlichem oder spirituellem Gedankengut zu Körper, Geist und Seele lese, 
  • zu lauter Musik frei tanze oder 
  • in Gegenwart lieber Menschen gedankenlos lache oder herumspringe. 
Wer noch mehr darüber erfahren mag, was meine Arbeit prägt:
  • tägliche Praxis in Achtsamkeit, Meditation und Yoga 
  • Diplom-Ausbildung Sexological Bodywork IICSB Abschluss Oktober 2017 (Manu R. Meier & Brigitta Jecko)
  • Systemischer Coach i. A. (InKonstellation)
  • stetige Besuche von Kursen, Seminaren und Workshops verschiedener Richtungen in Körperarbeit und Sexualität, z.B.:
  • naturwissenschaftliche Projektmanagerin 2012 – 2017 
  • Studium Lebensmittelchemie 2006 – 2012 (Diplom und Staatsexamen)
Du möchtest mich kennenlernen und mit mir arbeiten?

Ruf mich unter 0171 49 79 422 an 

oder schreib mir an hallo@spuervertrauen.de.

Anna, 31 Jahre, Berlin

„In unseren Gesprächen hast du dir viel Zeit für mich genommen und bist einfühlsam und in einer offenen und unaufdringlichen Art auf meine Bedürfnisse eingegangen.“

Bruce, 37 Jahre, Köln (Name geändert)

„Unsere Sexualität ist ihre Herzensangelegenheit. Das wird deutlich.“

Marie, 27 Jahre, Köln

„Ich konnte durch ihre angenehme und offenen Art schnell Vertrauen fassen und mich öffnen.“

Kilian, 30 Jahre, Köln

„Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“

Sandra, 38 Jahre, Mannheim

„Vielen Dank für die Impulse, Yvonne! Die gefallen mir richtig gut!“

Robert, 40 Jahre, Hamburg (Name geändert)

„Yvonne hat durch ihre zugewandte und empathische Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.“

7 Impulse für deine Sexualität

und weitere News von SpürVertrauen