Close

KONDITIONEN

Dauer und Ort

Ein Termin dauert 1,5 bis 2,5 Stunden. Er findet entweder in meinem Coaching-Raum in Köln oder aus der Ferne statt (online über Zoom oder telefonisch).


Kosten

Termine für Einzelpersonen ab 190 Euro für 1,5 Stunden (jede weitere Viertelstunde + 30 Euro)

Termine für Paare ab 210 Euro für 1,5 Stunden (jede weitere Viertelstunde + 35 Euro)

Das Honorar ist auch eine Investition in dich selbst.

  • Beträge zzgl. Umsatzsteuer.

  • Menschen mit geringem Einkommen (z. B. Studierende) haben die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Honorar (minus 25 – 50 %), Infos auf Nachfrage. Besprich das mit mir, bevor du einen Termin buchst.

  • Zahlung auf Rechnung oder beim Termin.
  • Ratenzahlung im Einzelfall möglich.
  • Paketpreise bei längerfristiger Begleitung möglich.

Gern beantworte ich deine Frage.


Ablauf der Termine

Du berichtest von deiner Situation, ich höre dir aufmerksam zu. Zu einzelnen Aspekten stelle ich tiefergehende Fragen. Gemeinsam machen wir uns ein konkretes Bild, definieren den Kern deines Anliegens und formulieren dein Ziel. 

In verschiedenen Übungen* reflektierst du und spürst in dich hinein. So wird für dich klar, erfahr- und spürbar, was in dir vorgeht und du kannst deine Fortschritte direkt verankern. Daneben kannst du dich in deiner Persönlichkeit und deinen sexuellen Kompetenzen passend zu deinem Anliegen bilden, deine Coaching-Erfolge reflektieren und bekommst Impulse für Zuhause. 

Wenn du dazu Fragen hast, klären wir sie im kostenfreien Kennenlerngespräch.


Start

Bevor wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, treffen wir uns zu einem kostenfreien Telefonat oder Online-Termin.

Hier kannst du offene Fragen stellen und kurz dein Thema skizzieren. Du bekommst eine Einschätzung, ob das Coaching zu deiner Situation passt. Für dieses Gespräch plane dir bitte 15 bis 30 Minuten ungestörte Zeit ein. 

Wenn du dich für ein Coaching entscheidest, beginnt es mit dem Erstgespräch. Du erzählst dabei ausführlicher von deinem Anliegen, wir definieren dein Ziel und den Weg dorthin. Dieses Gespräch dauert bis zu 60 Minuten und wird entsprechend vergütet. Das Erstgespräch geht direkt ins Coaching über.

Das kostenlose Kennenlerngespräch … die Mini-Session kannst du ***  hier *** buchen.


Prozess

Meiner Erfahrung nach können nach 3 bis 5 Sitzungen größere Fortschritte spürbar werden. Auch einzelne Sitzungen als Impulse können sich nachhaltig auswirken.

Es ist entscheidend, ob du ein konkretes Thema angehen möchtest oder einen tiefen umfassenden Veränderungswunsch hast. Eine Orientierung erhältst du im Erstgespräch.


Zahle, was es dir wert ist
  • Einmal pro Monat vergebe ich einen 75 Minuten Online-Termin an einen Menschen, der sich das Honorar tatsächlich nicht leisten kann.
  • Am Ende der Sitzung ist das Honorar frei und entsprechend der eigenen Möglichkeiten wählbar.
  • Nähere Informationen und Bewerbung per E-Mail. Bitte nenne im Betreff „Zahle, was es dir wert ist“.
  • Bewerbungsschluss ist jeweils der 20. eines Monats für den Folgemonat.
  • Bei mehreren Bewerbungen wird dennoch nur ein solches Coaching vergeben.
  • Mein Wunsch ist, dass mit diesem Angebot verantwortungsvoll umgegangen wird.


Weitere Angebote

Ich biete auch Vorträge, Kurse und Workshops an (in Köln und online).

Ebenfalls kannst du mich für deine Veranstaltung anfragen.


Du möchtest ein kostenfreies Kennenlernen vereinbaren?

Klicke *** hier *** und buche direkt einen Termin 

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.


* Bitte beachten!

Es gelten die Ethik-Richtlinien des EASB. Das bedeutet: Der Coach ist immer bekleidet. Der Klient ist und bleibt ebenfalls bekleidet, auch wenn es im Coaching um sexuelle Themen geht. Körperarbeit mit (teilweise) unbekleidetem Körper erfolgen ausschließlich nach vorheriger Absprache, bei beiderseitigem Einverständnis und auf Vorschlag des Coach. Exhibitionismus, Voyeurismus und sexuelle Interaktion ist ausdrücklich nicht Teil des Coachings. Jegliche Handlungsversuche seitens des Klienten in dieser Absicht werden nicht geduldet und führen zum Abbruch der Sitzung. *Ethikrichtlinien*

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde hier die männliche Schreibweise gewählt, welche alle Geschlechter einschließt (m/w/d).

SpürVertrauen Momente

Melde dich jetzt an und erhalte jeden Monat neue gratis Impulse für eine erfüllende Sexualität.