Close

COACHING

Wie kann ich mir eine Coaching Session vorstellen?

Du erzählst von deiner Situation und ich höre dir achtsam und zugewandt zu. Zu einzelnen Aspekten stelle ich tiefergehende Fragen. Gemeinsam tasten wir uns auf diese Weise zum Kern deines Anliegens und erforschen gleichzeitig dein Ziel. 

Mit verschiedenen Übungen* beziehen wir auch deinen Körper ein. So wird für dich erfahr- und spürbar, was in dir vorgeht. Auf diese Weise kannst du deine Fortschritte nachhaltiger verankern. Daneben kannst du dich in deiner Persönlichkeit und deinen sexuellen Kompetenzen passend zu deinem Anliegen bilden, deine Erfolge im Coaching reflektieren und bekommst Impulse für Zuhause von mir. Weitere Infos zu den Coaching-Inhalten erhältst du in den jeweiligen Beschreibungen der Angebote.


Wie viele Coaching Sessions sind für mich sinnvoll?

Lang gelebte Muster brauchen oft, bis sie sich lösen und du neue etablieren kannst. Auch ist entscheidend, ob du ein konkretes Thema angehen möchtest oder einen tiefen Veränderungswunsch hast. Für eine umfassende Transformation braucht es eine längerfristige Begleitung. Eine genauere Orientierung erhältst du in den jeweiligen Beschreibungen der Angebote oder im Erstgespräch.


Wie lange dauert eine Session und wo findet sie statt?

Eine Session dauert zwischen 60 bis 120 Minuten. Sie findet in meinem Coaching-Raum in Köln statt. Wenn du nicht aus Köln oder der Umgebung kommst, ist es in Einzelfällen auch möglich Sessions über Skype oder Facetime zu vereinbaren. Bitte sprich mich dazu einfach an. 


Wie mache ich den Anfang?

Bevor wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, führen wir ein unverbindliches kostenfreies Telefonat und treffen uns anschließend für ein Erstgespräch. 

Im Telefonat kannst du Fragen stellen, die noch offen sind und mir kurz von deinem Thema erzählen. Und du bekommst eine Einschätzung, ob mein Coaching für dein Anliegen geeignet ist. Für das Telefonat plane dir bitte ca. 15 Minuten ungestörte Zeit ein. 

Im Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen, du erzählst ausführlicher von deinem Anliegen und ich schlage dir konkrete Möglichkeiten für das Coaching vor. Auch gebe ich eine Empfehlung für die gesamte Coachingdauer. Das Erstgespräch dauert 30 bis 60 Minuten und wird entsprechend dem Coaching-Honorar vergütet.

Für ein kostenloses Telefonat sende mir gern deine Telefonnummer und gib drei Zeitpunkte an, an denen du gewöhnlich erreichbar bist. Zur Auswahl steht dir dafür Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr. Dann vereinbaren wir ein Gespräch. Auf Anfrage können wir auch 15 Minuten unverbindlich skypen statt telefonieren.


Was kostet das Coaching?

Diese Infos findest du auf der Seite Honorar.


Du möchtest ein Telefonat vereinbaren?

Ruf mich unter 0171 49 79 422 an 

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.

*Es gelten die Ethik-Richtlinien des EASB. Das bedeutet: Ich als Coach bin immer angezogen. Du als Coachee bist ebenfalls bekleidet. Übungen bei denen du unbekleidet bist, erfolgen nur nach vorheriger Absprache und bei beiderseitigem Einverständnis. Sexuelle Interaktion ist explizit nicht Teil des Coachings. *Ethikrichtlinien*

SpürVertrauen Newsletter

Melde dich jetzt an und erhalte gratis 7 Impulse für Orgasmic Yoga.