Close

KONDITIONEN

Wie läuft ein Coachingtermin ab?

Du erzählst von deiner Situation, ich höre dir aufmerksam zu. Zu einzelnen Aspekten stelle ich tiefergehende Fragen. Gemeinsam definieren wir den Kern deines Anliegens und formulieren dein Ziel. 

In verschiedenen Übungen* reflektierst du und spürst in dich hinein. So wird für dich klar, erfahr- und spürbar, was in dir vorgeht und du kannst deine Fortschritte auch direkt verankern. Daneben kannst du dich in deiner Persönlichkeit und deinen sexuellen Kompetenzen passend zu deinem Anliegen bilden, deine Coaching-Erfolge reflektieren und bekommst Impulse für Zuhause. Weitere Fragen klären wir im kostenfreien Kennenlerngespräch.


Wie viele Termine sind sinnvoll?

Erfahrungsgemäß kannst du in etwa 3 bis 5 Sitzungen große Fortschritte erreichen. Auch einzelne Sitzungen als Impulse können sich nachhaltig auswirken.

Es ist entscheidend, ob du ein konkretes Thema angehen möchtest oder einen tiefen umfassenden Veränderungswunsch hast, das braucht eine längerfristige Begleitung. Eine genauere Orientierung erhältst du in den jeweiligen Angebote und im Erstgespräch.


Wie lang ist ein Termin und wo findet er statt?

Eine Session dauert meist 60 bis 120 Minuten. Sie findet in meinem Coaching-Raum in Köln statt. Es ist auch möglich, Sessions über Skype oder Facetime zu vereinbaren. 

Im Einzelnen:

  • Alles beginnt im Vorgespräch, ca. 30 bis 60 Minuten.
  • Dein Vorgespräch soll direkt ins Coaching übergehen? Dein Termin dauert min. 90 Minuten.
  • Die Dauer anschließender Termine variiert, ab 90 Minuten.
  • Termine via Skype können kürzer sein, ab 60 Minuten.


Wie starten?

Bevor wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, führen wir ein kostenfreies Telefonat oder Online-Video-Gespräch.  

Hier kannst du offene Fragen stellen und mir kurz von deinem Thema erzählen. Du bekommst eine Einschätzung, ob das Coaching zu deinem Anliegen passt. Für dieses Gespräch plane dir bitte ca. 15 Minuten ungestörte Zeit ein. 

Im anschließenden Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen, du erzählst ausführlicher von deinem Anliegen, wir definieren dein Ziel und den Weg dorthin. Dieses Gespräch dauert meist 30 bis 60 Minuten und wird entsprechend vergütet.

Das kostenlose Kennenlerngespräch … die Mini-Session kannst du direkt ***  hier *** buchen.


Was kostet das Coaching?

Dein Invest in dich selbst – 100 € je 60 Minuten.

Details:

  • Dies gilt für Einzelpersonen. Paare zahlen 125 € je 60 Minuten. 
  • Studierende und Menschen mit geringem Einkommen haben die Möglichkeit auf Vergünstigung  (minus 25 – 50 %), bitte sprich mich an.
  • Die Mehrwertsteuer ist bereits enthalten.
  • Du kannst bar beim Termin oder auf Rechnung zahlen.
  • Online-Sitzungen erfolgen ggf. nach Überweisung vorab.
  • Ratenzahlung im Einzelfall möglich.
  • Du möchtest dich längerfristig mit Coaching begleiten lassen? Ich biete Paketpreise an, frag mich einfach danach.

Gern beantworte ich deine besondere Frage.


Du möchtest ein Kennenlernen vereinbaren?

Ganz einfach *** hier *** klicken 

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.


* Bitte beachten!

Es gelten die Ethik-Richtlinien des EASB. Das bedeutet: Der Coach ist immer bekleidet. Der Klient ist und bleibt ebenfalls bekleidet, auch wenn es im Coaching um sexuelle Themen geht. Körperarbeit mit (teilweise) unbekleidetem Körper erfolgen ausschließlich nach vorheriger Absprache, bei beiderseitigem Einverständnis und auf Vorschlag des Coach. Exhibitionismus, Voyeurismus und sexuelle Interaktion ist ausdrücklich nicht Teil des Coachings. Jegliche Handlungsversuche seitens des Klienten in dieser Absicht werden nicht geduldet und führen zum Abbruch der Sitzung. *Ethikrichtlinien*

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde hier die männliche Schreibweise gewählt, welche alle Geschlechter einschließt (m/w/d).

SpürVertrauen Newsletter

Melde dich jetzt an und erhalte gratis 7 Impulse für Orgasmic Yoga.