Close

REFERENZEN

Das sagen bereits SpürVertraute

Frau - 2 Sitzungen

„Es hat mich überrascht wie einfach es war mit Yvonne im Online-Coaching über meine Sexualität zu sprechen. Innerhalb weniger Wochen merkte ich dann dank vieler wertvoller Inputs aus dem Coaching bereits spürbare Veränderungen im Erleben meiner Sexualität. Durch das neugierige Erkunden und Beobachten meines Körpers ist mir manches erst richtig bewusst geworden und ich habe nochmals sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. Yvonne ist mit ihrer sympathischen wertschätzenden Art und hohen Kompetenz eine absolute Empfehlung! Das Coaching hat meine Sexualität und somit mein Leben bereichert. Danke liebe Yvonne!“

Pia - Impulssitzung

„Ich bin zu Yvonne gekommen, da ich einerseits Schwierigkeiten damit hatte einen Orgasmus zu bekommen, andererseits, weil ich mich schwer damit tat mich selbst zu befriedigen und mir aktiv auch die Zeit dafür zu nehmen. Durch das Gespräch mit ihr, den vielen praktischen Tipps und Denkanstöße und die Fragen, die sie mir gestellt hat, konnte sich bei mir in den letzten Wochen so viel zum positiven entwickeln. 

Ich nehme meinen Körper ganz anders war, gehe viel entspannter und geduldiger an das ganze Thema heran und habe mittlerweile Spaß an der Selbstliebe. Was als „Problem mit dem Orgasmus“ für mich anfing, entwickelte sich zu einer ganz spannenden Reise zu meiner eigenen, individuellen Sexualität.“ 

Frau - Sitzungen über 1 Jahr

„Yvonne ist ein sehr angenehmer Mensch, der Ruhe ausstrahlt und einen so annimmt, wie man ist. Ich, als eher verschlossene Frau, konnte mich ihr sehr gut öffnen. Die Gespräche mit ihr haben zunächst dazu geführt, dass ich gelernt habe über Sexualität zu reden ohne Scham zu empfinden. Allein diese Entwicklung hat mich sehr entlastet. Die Sitzungen mit ihr haben mir gut getan und mir geholfen mich mit meiner Sexualität und meinem Körper auseinanderzusetzten. Ich konnte mit ihrer Hilfe viele neue Erkenntnisse gewinnen und mich auf eine Art weiterentwickeln, die mir gut tut. Ich bin ihr sehr dankbar. Ich habe das Gefühl, dass sie ihren Job mit Leidenschaft und aus voller Überzeugung macht. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich damals getraut habe sie zu kontaktieren.“

Tanja Klein - Coach und Autorin

„Ich bin absolut begeistert von Yvonnes Arbeit! Sie hat eine so liebevolle und wertschätzende Art über das Thema Sexualität zu sprechen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher, geschützt und angenommen gefühlt. Sie stellt Fragen, deren Beantwortung mich wirklich weitergebracht haben. Extrem hilfreich fand ich auch die gezeigten Atmen- und Körperübungen. Es ist für mich wirklich spürbar, dass etwas mehr Wissen rund um dieses Thema die Lust und Freude am Sex noch steigern kann. Ich arbeite als Autorin und Coach schon seit vielen Jahren in Bonn und empfehle sehr gerne meinen Klienten den Weg zu Yvonne. Auch wenn es manchmal noch etwas Mut kostest, es lohnt sich wirklich.“

Frau - 3 Sitzungen

„Es hat mich zwar etwas Mut gekostet meine erste E-Mail an Yvonne loszuschicken, aber es hat sich definitiv gelohnt! Mit ihrer ruhigen, entspannten und feinfühligen Art hat sie mich ermutigt von mir zu erzählen. Bei unseren Terminen herrschte immer eine lockere und wertfreie Wohlfühlatmosphäre und ich habe gemerkt, dass sie ehrlich daran interessiert ist mir zu helfen und mit sehr viel Herzblut dabei ist. Auch nach den Terminen hat sie mich per E-Mail gefragt wie es mir geht und wie ich mit dem Besprochenen zurechtkomme. Ich finde, sie hat viel Erfahrung und weiß wovon sie redet. Auf ihrer Homepage gibt es viele kostenfreie Angebote, die es auszuprobieren lohnt um ihre Arbeit kennenzulernen, aber auch um neue Anregungen und Impulse zu bekommen. Danke!“

Frau - 5 Sitzungen

„Liebe Yvonne, ich danke dir von Herzen für die tollen, bereichernden, wohltuenden, fachkundigen Sitzungen mit dir. Es ist wundervoll, was für einen schönen, geborgenen Raum du schaffst. Für mich war es teilweise auch anstrengend (weil ungeübt) die eigene Sexualität zu reflektieren, doch als ich dann etwas Übung drin hatte, machte es auch richtig viel Spaß, und das auch aufgrund deines behutsamen und wissenden Wesens. Mir gefällt deine offene und ruhige Art, auf verbaler und auch körperlicher Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich sexuell nochmals besser und vielseitiger kennenzulernen. Ich danke dir sehr für diese großartigen Erfahrungen und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.“

Miriam - 2 Sitzungen

„Die Arbeit mit Yvonne war für mich sehr wertvoll. Sie bietet den Raum, Dinge genauer anzuschauen und Gefühle wahrzunehmen. Besonders dankbar bin ich für ihre einfühlsame und wertfreie Art, die mir das Gefühl gegeben hat, alles sagen zu dürfen, was in meiner Gefühlswelt los ist und dadurch schlussendlich selber zu merken, wo meine Blockaden saßen.“

Frau - Orgasmic Yoga Coaching

„Hey Yvonne, danke für dein Orgasmic-Yoga-Coaching. In unseren Gesprächen hast du dir viel Zeit für mich genommen und bist einfühlsam und in einer offenen und unaufdringlichen Art auf meine Bedürfnisse eingegangen. Durch deine sinnvollen Tipps und dein aufmerksames Zuhören habe ich wirklich viel über mich dazugelernt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Mach weiter so. Liebe Grüße!“

Mann - 3 Sitzungen

„Ein sehr einfühlsames Coaching, das mir in vielerlei Hinsicht neue Horizonte geöffnet und vor allem ein neues Körpergefühl beschert hat. Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“

Frau - Besuch Workshop

„Es war sehr inspirierend gestern Abend und ich fand, es war eine sehr schöne Energie im Raum. Nochmal vielen Dank dafür!“

Jolie Magazin - zum Podcast

„Selten wurde so entspannt – und hilfreich – über Sex paliert. … Ein nützlicher Podcast zum Wohlfühlen.“

Frau - Lustwandern im Genital

„Ich komme so richtig in die Ruhe und bin im hier und jetzt und meine Gedanken beschäftigen sich nur mit meinen Körper. Ich werde diese Reise in den Genitalbereich jetzt öfter machen. Danke.“

Frau - Solosex Labor

„Diese Vielfalt an Möglichkeiten die man hat um Solosex so zu gestalten, dass es erfüllend und lustvoll sein kann, hat mich sehr überrascht. Ich konnte mir aus dem Kurs soo viele hilfreich Ideen für mich mitnehmen!!“

Frau - Lustwandern im Genital

„Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Online-Lustwandern teilgenommen und es seither schon einige Male für mich wiederholt. Ich merke, dass es mir sehr dabei hilft ein feineres Gespür im gesamten Beckenbereich zu entwickeln. Meine Wahrnehmung in diesem Körperbereich hat sich verbessert.“

Mann - Besuch Vortrag

„Ich habe Yvonne Peglow bei einem Vortrag in Köln erlebt und bin begeistert, wie klar, kompetent und nicht bewertend sie über Sexualität spricht. Und mir wurde klar(er), warum sexuelle Entwicklung auch Persönlichkeitsentwicklung ist. Ein Blick in die FAQ hat mir ebenfalls sehr dabei geholfen, ihr Angebot gut einzuschätzen.“

Mann - zum Podcast

„Eine tolle Spreche hat Yvonne. Sie schafft es, die heikelsten Themen anzusprechen und für die mögliche Vielfalt in einer Weise zu sensibilisieren, die mich echt umhaut. Unsere Feldenkrais-Begleiterin […] begleitet uns auch jede Woche sehr schön nah, persönlich und einfühlsam, aber Yvonne ist echt nochmal sowas von eine Liga für sich. Unglaublich professionell und dabei ohne jede störende Nuance. Wow und Hut ab!“

Mann - 2 Sitzungen

„Bei Yvonne merkt man, dass sie durch die Beschäftigung mit sich und ihrem Weg ihre Berufung gefunden hat. Unsere Sexualität ist ihre Herzensangelegenheit. Das wird bei jeder Berührung deutlich – sowohl bei den taktilen als auch bei den verbalen. Hier macht jemand etwas in tiefer Verbindung mit sich selbst, aus sich selbst heraus. Bravo!“

Janis von der Onlineberatung lilli.ch - zum Podcast

„Ich habe vorgestern wieder mal deinen Podcast gehört und festgestellt, dass du uns erwähnst. Das hat mich sehr gefreut. Wie schön! Ich finds sehr toll, wie sich deine Arbeit immer weiterentwickelt. Du hast eine sehr moderne, inklusive und sex-positive Sprache. Ich konnte tatsächlich auch einiges aus deinem Podcast für meine Arbeit nutzen. Also weiter so und einen schönen Start in die Woche. :)“

Frau aus Köln - 3 Sitzungen

„Yvonne hat sich viel Zeit und Raum für mich genommen. Ich konnte durch ihre angenehme und offenen Art schnell Vertrauen fassen und mich öffnen. Ihre Berührungen waren behutsam, so als würde sie wissen, was es gerade braucht. Sie achtet dabei sehr auf sich selbst und ihren Gegenüber, wodurch eine Verbindung und Kommunikation ohne Worte entsteht. Ich habe in den drei Sitzungen mit Yvonne bisher neue Stellen meines Körpers entdeckt, von denen ich nicht geahnt habe, wie stimulierend und entspannend dort Berührungen sein können. Seit einer analen Massage und dem Mapping bin ich mit meinem Hintern viel verbundener.“

Frau - zum Podcast

„Höre ab und zu deine Podcasts, ganz toll beschreibst du einzelne Themen die auch wirken .. höre gerne immer wieder rein …. Mein Freund hat sich deine Podcasts  auch mit angehört und seitdem ist bei uns wieder eine sehr prickelnde Atmosphäre auch mit schönem Gefühl zum Körper wir geniessen grade sehr ….“

Frau - Orgasmic Yoga-Coaching

„Vielen Dank für die Impulse, Yvonne! Die gefallen mir richtig gut! Ich freue mich auf mehr Orgasmic Yoga. Tut mir gut – das habe ich ja schon ganz am Anfang gewusst.“

Frau - zum Podcast

„…Zunächst einmal möchte ich dir ein großes Kompliment machen, denn du hast wirklich eine sehr angenehme Stimme, welche Ruhe und Gelassenheit vermittelt und welcher ich stundenlang folgen kann :-). Auch deine Art, wie positiv du zu Sexualität stehst und wie du dies vermittelst, motiviert mich total, neue Dinge auszuprobieren und „hingebungsvoller“ zu werden. Es scheint wie ein Geschenk, all diese neuen Anregungen plötzlich zu wissen. Somit kann man Sexualität irgendwie auf eine neue Weise geben und leben…“

Mann - Impulssitzung

„Durch ein Analmapping habe ich erfahren, wie sich sehr behutsame anale Berührung anfühlt. Ich kenne anale Stimulation, aber das Mapping war eine neue Qualität von Berührung. So habe ich meinen Körper noch einmal anders kennengelernt. Die Sitzung war eine interessante Erfahrung, wohltuend und entspannend. Yvonne hat durch ihre zugewandte und empathische Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.“

Du möchtest mit mir arbeiten?

Vereinbare jetzt direkt ein kostenfreies Kennenlernen

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.

SpürVertrauen Momente

Du erhältst hier das E-Book ‚Lebendiger und gelassener Solo*Sex‘ für 0.- Euro! Und jede Mail ist eine Erinnerung zum Spüren.