Close

REFERENZEN

Das sagen bereits SpürVertraute

Tanja Klein, Bonn - Coach und Autorin

„Ich bin absolut begeistert von Yvonnes Arbeit! Sie hat eine so liebevolle und wertschätzende Art über das Thema Sexualität zu sprechen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher, geschützt und angenommen gefühlt. Sie stellt Fragen, deren Beantwortung mich wirklich weitergebracht haben. Extrem hilfreich fand ich auch die gezeigten Atmen- und Körperübungen. Es ist für mich wirklich spürbar, dass etwas mehr Wissen rund um dieses Thema die Lust und Freude am Sex noch steigern kann. Ich arbeite als Autorin und Coach schon seit vielen Jahren in Bonn und empfehle sehr gerne meinen Klienten den Weg zu Yvonne. Auch wenn es manchmal noch etwas Mut kostest, es lohnt sich wirklich.“

Johannes, 32 Jahre, Köln - Besuch Vortrag

„Ich habe Yvonne Peglow bei einem Vortrag in Köln erlebt und bin begeistert, wie klar, kompetent und nicht bewertend sie über Sexualität spricht. Und mir wurde klar(er), warum sexuelle Entwicklung auch Persönlichkeitsentwicklung ist. Ein Blick in die FAQ hat mir ebenfalls sehr dabei geholfen, ihr Angebot gut einzuschätzen.“

Kilian, 30 Jahre, Köln - 3 Sitzungen

„Ein sehr einfühlsames Coaching, das mir in vielerlei Hinsicht neue Horizonte geöffnet und vor allem ein neues Körpergefühl beschert hat. Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“

Claudia (Name geändert), 49 Jahre, Köln - 5 Sitzungen

„Liebe Yvonne, ich danke dir von Herzen für die tollen, bereichernden, wohltuenden, fachkundigen Sitzungen mit dir. Es ist wundervoll, was für einen schönen, geborgenen Raum du schaffst. Für mich war es teilweise auch anstrengend (weil ungeübt) die eigene Sexualität zu reflektieren, doch als ich dann etwas Übung drin hatte, machte es auch richtig viel Spaß, und das auch aufgrund deines behutsamen und wissenden Wesens. Mir gefällt deine offene und ruhige Art, auf verbaler und auch körperlicher Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich sexuell nochmals besser und vielseitiger kennenzulernen. Ich danke dir sehr für diese großartigen Erfahrungen und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.“

Mann - zum Podcast

„Eine tolle Spreche hat Yvonne. Sie schafft es, die heikelsten Themen anzusprechen und für die mögliche Vielfalt in einer Weise zu sensibilisieren, die mich echt umhaut. Unsere Feldenkrais-Begleiterin […] begleitet uns auch jede Woche sehr schön nah, persönlich und einfühlsam, aber Yvonne ist echt nochmal sowas von eine Liga für sich. Unglaublich professionell und dabei ohne jede störende Nuance. Wow und Hut ab!“

Anna, 31 Jahre, Berlin - Orgasmic Yoga-Coaching

„Hey Yvonne, danke für dein Orgasmic-Yoga-Coaching. In unseren Gesprächen hast du dir viel Zeit für mich genommen und bist einfühlsam und in einer offenen und unaufdringlichen Art auf meine Bedürfnisse eingegangen. Durch deine sinnvollen Tipps und dein aufmerksames Zuhören habe ich wirklich viel über mich dazugelernt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Mach weiter so. Liebe Grüße!“

Frau - Besuch Workshop

„Es war sehr inspirierend gestern Abend und ich fand, es war eine sehr schöne Energie im Raum. Nochmal vielen Dank dafür!“

Bruce (Name geändert), 37 Jahre, Köln - 2 Sitzungen

„Bei Yvonne merkt man, dass sie durch die Beschäftigung mit sich und ihrem Weg ihre Berufung gefunden hat. Unsere Sexualität ist ihre Herzensangelegenheit. Das wird bei jeder Berührung deutlich – sowohl bei den taktilen als auch bei den verbalen. Hier macht jemand etwas in tiefer Verbindung mit sich selbst, aus sich selbst heraus. Bravo!“

Marie, 27 Jahre, Köln - 3 Sitzungen

„Yvonne hat sich viel Zeit und Raum für mich genommen. Ich konnte durch ihre angenehme und offenen Art schnell Vertrauen fassen und mich öffnen. Ihre Berührungen waren behutsam, so als würde sie wissen, was es gerade braucht. Sie achtet dabei sehr auf sich selbst und ihren Gegenüber, wodurch eine Verbindung und Kommunikation ohne Worte entsteht. Ich habe in den drei Sitzungen mit Yvonne bisher neue Stellen meines Körpers entdeckt, von denen ich nicht geahnt habe, wie stimulierend und entspannend dort Berührungen sein können. Seit einer analen Massage und dem Mapping bin ich mit meinem Hintern viel verbundener.“

Frau - zum Podcast

„Höre ab und zu deine Podcasts, ganz toll beschreibst du einzelne Themen die auch wirken .. höre gerne immer wieder rein …. Mein Freund hat sich deine Podcasts  auch mit angehört und seitdem ist bei uns wieder eine sehr prickelnde Atmosphäre auch mit schönem Gefühl zum Körper wir geniessen grade sehr ….“

Sandra, 38 Jahre, Mannheim - Orgasmic Yoga-Coaching

„Vielen Dank für die Impulse, Yvonne! Die gefallen mir richtig gut! Ich freue mich auf mehr Orgasmic Yoga. Tut mir gut – das habe ich ja schon ganz am Anfang gewusst.“

Guido, 45 Jahre - Impulssitzung

„Als ich zu Dir kam war ich neugierig und teilweise sogar unsicher, was mich erwartet. Ich erlebte intensive, ehrliche und sehr aufregende Berührungen, welche ich so noch nicht erlebt habe. Und: Ich ging mit einem breiten Grinsen im Gesicht, fühlte mich wie ein fein gestimmtes Instrument und wieder ein Stück lebendiger…“

Robert (Name geändert), 40 Jahre, Hamburg - Impulssitzung

„Beim Analmapping mit Yvonne habe ich erfahren, wie sich sehr behutsame anale Berührung anfühlt. Ich kenne anale Stimulation, aber das Mapping war eine neue Qualität von Berührung. So habe ich meinen Körper noch einmal anders kennengelernt. Die Sitzung war eine interessante Erfahrung, wohltuend und entspannend. Yvonne hat durch ihre zugewandte und empathische Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.“

Du möchtest mich kennenlernen und mit mir arbeiten?

Ruf mich unter 0171 49 79 422 an 

oder schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.

SpürVertrauen Newsletter

Melde dich jetzt an und erhalte gratis 7 Impulse für Orgasmic Yoga.