Close

YVONNE PEGLOW

Bild von Yvonne Peglow

Hallo, ich bin Yvonne.


Forscherin, Sexual Life Coach und Raumgeberin.

Ich unterstütze dich beim Entdecken deiner ureigenen Sexualität. Damit du die Sexualität leben kannst, die dich erfüllt.

Ich war selbst auf der Suche nach Erfüllung für meine Sexualität.

Im Außen. Durch Partner. Mit Hilfe verschiedener Konzepte von Beziehung und sexueller Spielweise. Neugierig. Offengeistig. Und dabei doch nicht frei. 

Dann verstand ich, dass alles bei mir beginnt.

Ich verstand dies auf einer tiefen, auch körperlichen Ebene. Und ich verstand, dass die Erkenntnis „alles beginnt bei mir“ ebenfalls sehr tief reicht. Was dann passierte?

Ich stoppte meine Suche im Außen und öffnete mich für mich selbst.

Mit dem Ergebnis, dass ich heute eine zufriedene und erfüllte Sexualität lebe. Meinen Körper neu kennengelernt und Zugang zu meiner sexuellen Kraft gefunden habe. Und mir dieses innere Strahlen auch im Alltag zur Verfügung steht.

Ich unterstütze Menschen, zu ihrer ureigenen Sexualität zu finden.

Und brenne dafür. Weil Sexualität und die Kraft daraus etwas so Elementares sein können. Es erlebenswert ist, Sexualität als etwas Energie spendendes statt zehrendes oder gar Kopfzerbrechendes zu erleben. 

Auch du kannst das erleben, davon bin ich überzeugt.

Dafür braucht es Mut. Eine Menge Freundlichkeit mit sich selbst. Auch eine Portion Wille und Dranbleiben. Und einen Wegbegleiter. Denn auch ich war bei meiner Entwicklung nicht alleine. Und das musst auch du nicht sein. 

Ich unterstütze dich auf deinem Weg, mit deinem Anliegen, bei deiner Reise.

Mit meinem Angebot lade ich Menschen ein, neue Erfahrungen zu machen, ermutige sie, in sich hinein zu spüren und inspiriere sie zu Wachstum.

Wie ich zum Sexual Life Coaching gekommen bin?

Das ist im Grunde eine Mischung aus persönlicher Krise, Selbsterforschung und Neuanfang aus Überzeugung. Ursprünglich bin ich Lebensmittelchemikerin und habe 5 Jahre lang als Projektmanagerin gearbeitet. Auch damals schon war es meine Idee, Menschen mit ihren Themen und Problemen weiterzuhelfen. Heute mache ich das auf einem viel direkteren Weg.


Du möchtest noch mehr über mich, meine Arbeit und Qualifikation erfahren?

hier entlang

Anna, 31 Jahre, Berlin

„In unseren Gesprächen hast du dir viel Zeit für mich genommen und bist einfühlsam und in einer offenen und unaufdringlichen Art auf meine Bedürfnisse eingegangen.“

Bruce, 37 Jahre, Köln (Name geändert)

„Unsere Sexualität ist ihre Herzensangelegenheit. Das wird deutlich.“

Marie, 27 Jahre, Köln

„Ich konnte durch ihre angenehme und offenen Art schnell Vertrauen fassen und mich öffnen.“

Kilian, 30 Jahre, Köln

„Die offene und angenehme Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.“

Sandra, 38 Jahre, Mannheim

„Vielen Dank für die Impulse, Yvonne! Die gefallen mir richtig gut!“

Robert, 40 Jahre, Hamburg (Name geändert)

„Yvonne hat durch ihre zugewandte und empathische Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.“

Du möchtest mich kennenlernen und mit mir arbeiten?

Ruf mich unter 0171 49 79 422 an 

oder schreib mir an hallo@spuervertrauen.de.

7 Impulse für deine Sexualität

und weitere News von SpürVertrauen