Close

PODCAST

Erfüllende Sexualität Sex Podcast Spürvertrauen Coaching

„Ganz toll beschreibst du einzelne Themen, die auch wirken … höre gerne immer wieder rein …“ – Frau

„Unglaublich professionell und dabei ohne jede störende Nuance. Wow und Hut ab!“ – Mann

„Selten wurde so entspannt – und hilfreich – über Sex paliert. … Ein nützlicher Podcast zum Wohlfühlen.“ – Jolie Magazin


Du bist neugierig auf dich und deine Sexualität?

Du suchst Impulse, damit dir das ganze Thema einfach leichter fällt?

Du möchtest dich und deine Sexualität weiterentwickeln?

Dann bist du beim SpürVertrauen Podcast herzlich willkommen!


Für wen ist dieser Podcast?

Neugierige, die fest daran glauben, dass in ihrer Sexualität noch mehr geht:

Selbstoptimierung tut am Ende oft weh. Dagegen ist Neugierde eine wunderbare Motivation. Sie sichert stetiges Wachstum und Auseinandersetzung mit dir und deiner Sexualität. Sie lässt dich immer weiter lernen – ein Leben lang.

SpürFreudige und jene, die es werden wollen:

Der Körper und seine vielfältige und großartige Wahrnehmungsfähigkeit bilden eine wichtige Säule in der Sexualität. Erfahre wie du genau das aktivieren und vertiefen kannst.

Offengeistige, die bewusst, würdevoll und sexpositiv leben wollen:

Erfüllende Sexualität geht in Richtung Qualität vor Quantität. Trau dich, die vermeintlichen 7 Schritte für die perfekte Liebhaberei über Bord zu werden und fang an auf dich selbst zu hören. Ich helfe dir dabei.

Das bekommst du im Podcast

Impulse:

Sexualität ist so individuell und so vieles ist völlig normal. Einzelne Themen bereite ich für dich so auf, dass du dir für dich passende Inspirationen und Reflexionsfragen herausgreifen kannst.

Anleitungen:

Für Körperübungen, Meditationen, Massagen. Du kannst sie allein oder zu zweit machen und so direkt positive Erlebnisse sammeln.

Sexpositive Haltung:

Sexualität ist unser aller Ursprung. Sie steckt voller Kraft. Und so steckt auch in dir bereits viel Positives. Ich helfe dir, das zu erkennen und zu stärken.

Erfahrung:

Du bekommst mich als Fachfrau und Sexualcoach. Gleichzeitig teile ich auch immer wieder persönliche Sichtweisen, Erlebnisse und Erkenntnisse. Weil ich überzeugt bin, dass beides deine Entwicklung unterstützt.

Wer bin ich überhaupt?

Hi, mein Name ist Yvonne Peglow und ja, ich bin die auf dem Podcast Cover. Ich unterstütze Menschen dabei, ihre ureigene und erfüllende Sexualität zu finden. 

Dabei geht es mir nicht um schnelle Tipps oder möglichst ausgefallene Praktiken. Mir ist wichtig, dass Menschen ins Spüren kommen, sich selbst kennenlernen und sich auf dieser Basis tiefes Vertrauen bilden kann.

Meinen ersten Sex hatte ich mit 16. Inzwischen habe ich viel länger Sex, als dass ich keinen hatte. Nicht jeder davon war gut, mancher sogar miserabel oder schmerzhaft. Aus allem habe ich gelernt und verbinde das heute mit meinem professionellen, sexologischen Wissen.

Wenn ich nicht in Sachen Sex unterwegs bin, liebe ich mein Leben und was ich tue, die Natur, Essen und richtig guten Kaffee.

So abonnierst du diesen Podcast

Hol dir den Podcast auf dein Smartphone - natürlich kostenfrei.

So kannst du dir von überall und ganz privat SpürVertrauen auf die Ohren holen.

Oder gehe hier direkt zu den Audio-Beiträgen:

SpürVertrauen Momente

Du erhältst hier das E-Book ‚Lebendiger und gelassener Solo*Sex‘ für 0.- Euro! Und jede Mail ist eine Erinnerung zum Spüren.