Close

März 29, 2020

Sex allein!?

10 Gründe und Gedanken pro Masturbieren

Ich finde Solo-Sex ist eine der schönsten Sachen der Welt! In meinen Coachings höre ich aber öfter mal: „Naja, zu zweit ist natürlich schöner.“, „Das geht nur, wenn ich wirklich allein bin.“ oder „Eigentlich gehts mir da nur um nen schnellen Orgasmus.“ Im tieferen Gespräch kommt dann raus, dass Solo-Sex insgesamt nicht so positiv bewertet wird, Scham vorhanden ist oder es total funktional abläuft. Weil ich selbst sehr dafür brenne und weiß, wie viel positive Aspekte in Selbstbefriedigung stecken können, habe ich hier 10 gute Aspekte für dich zusammengetragen. Alle geeignet, dich selbst zu hinterfragen, andere Perspektiven einzunehmen, mutig Neues zu wagen und schon Positives zu erkennen.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge! Du kannst noch mehr brauchen?

Hol dir auch die Lust-Checkliste und die Gutscheine für Zuhause in den SpürVertrauen-Momenten! Hier kannst du dich anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

Lust auf Lustwandern im Genital? Online-Workshop am 9. April! Zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/online-workshop-lustwandern-im-genital-eine-reise-in-deinen-korper-tickets-96045955037

Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat! Ebenso findest du mich bei Facebook.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne