Close

März 17, 2019

Happy Beckenboden

Und 3 Gründe, warum er so wichtig für ein erfüllendes Sex-Leben ist

Was genau ist eigentlich der Beckenboden, wo ist er und wie sieht er aus? Diese Frage stellen sich viele Menschen gar nicht. Warum? Weil wir ihn auf den ersten Blick nicht sehen können. Aber gerade, wenn es um Sex geht ist er so immens von Bedeutung. Warum erfährst du von mir in dieser Folge. Und du erfährst auch, was ein happy Beckenboden mit Vertrauen in sich und die Welt zu tun hat. Denn auch das brauchen wir, um ein richtig gutes Leben zu führen.

Bei dir sind Fragen offen geblieben? Schreib mir einfach eine E-Mail!

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.