Close

August 24, 2020

Neues Team-Mitglied

Hedi im Coachingraum

Hi, ich bin Hedi!

Seit Juli bin ich manchmal bei Coachingterminen dabei und finde das super. Denn ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen. Ich beschnüffele sie neugierig und schließe sie meistens sofort in mein Herz. Wenn ich sie zu super finde, belle ich manchmal kurz. Einfach weil ich mich so über die neue Bekanntschaft freue. Schließlich darf ich ja schon nicht hochspringen und irgendwie will ich doch zeigen, dass ich mich freue.

Du darfst mich natürlich auch streicheln und kurz knuddeln, in der Regel mag ich das.

Und ich bin gern im SpürVertrauen Team, weil ich am Liebsten in der Nähe meiner Menscheneltern bin – also mit Yvonne mitgehe.

Du fragst dich, was ich bei dem Termin mache?

Also wenn sich alle hingesetzt haben, laufe ich meist noch ein bisschen umher bis ich mich wirklich beruhigen kann. Alles ist ja so interessant. Und Bewegung baut Aufregung ab, weißt du das schon? Weil ich im Termin natürlich nicht rumrennen und hopsen darf, knabbere ich vielleicht auch mal an der Pflanze oder irgendwas anderem Interessanten, was so rumsteht. Yvonne sagt dann, ich hätte Flausen im Kopf und soll das sein lassen. Das finde ich eigentlich ziemlich blöd.

Naja, so oder so werde ich dann bald auch ruhiger oder schläfrig. Passiert ja für mich nicht weiter was Spannendes. Dann lege ich mich pennen und wache oft erst wieder auf, wenn der Termin fast vorbei ist.

Wenn mir danach ist, hebe ich auch zwischendurch kurz mal den Kopf oder schnüffle an dir. Dann ist das, weil du so interessant bist und ich natürlich zu gern mit dir spielen würde.

Du hast evtl. Angst vor mir oder eine Allergie?

Das kann ja gar nicht sein, ich bin doch so herzig. Aber nungut … Dann sag bitte vor dem Termin einfach Yvonne Bescheid, was für dich gut wäre. Sie regelt das dann schon und ich halte mich etwas zurück.

Du willst wissen, was für ein Hund ich bin?

Ich bin ein Samojede. Freundlich, neugierig, offen, lernbegeistert, kein Wachhund, neige etwas zu Sturheit und liebe alle Lebewesen. Geboren bin ich Mitte April 2020 und momentan wachse ich ständig und lerne jeden Tag Neues. Boah, das ist auch manchmal anstrengend und deswegen brauche ich auch viel Schlaf. Noch ne Frage? Stell sie Yvonne, die kann dir bestimmt weiterhelfen.

So, nun aber Schluss mit Text! Ich freu mich, wenn ich dich bald kennenlernen kann.

Wuff und awoooo, Hedi