Close

Juni 20, 2021

180 – Was passiert gerade im Podcast?

Ein Blick hinter die Kulissen

Dies ist inzwischen die 180. Folge. Wow. Und es liegt irgendwie etwas in der Luft, woran ich dich als schon vertraute:r oder auch frische:r Hörer:in gern teilhaben lassen möchte. Also diesmal keine konkreten Impulse, sondern mehr ein Einblick darin, was bei mir und bei SpürVertrauen gerade so läuft. Was aber definitiv auch darin liegt, sind Botschaften, die dich potenziell inspirieren könnten. Wenn du Lust hast, sei also auch bei dieser Folge mit an Bord.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Besuche den SpürVertrauen OnlineOrt – das Experiment von Mitglieder:innenbereich.

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und mach so noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Vereinbare auf meiner Webseite direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Und: Wenn du meinen Hund nicht nur hören, sondern auch sehen möchtest, kannst du das auf Hedi’s eigenem Instagram Account

Alles Liebe, Yvonne