Close

Mai 12, 2019

Kink und Fetisch

Vorlieben zwischen Faszination und Ablehnung

Bei dem Wort Fetisch entsteht viel Aufregung, weil sofort eine Idee hochploppt, was sich alles dahinter verbergen könnte. Im faszinierenden wie auch im besorgten Sinne. Sobald sexuelle Vorlieben nicht dem „gängigen“ Bild entsprechen, passiert viel: Verunsicherung und Ablehnung, aber auch Hype und Sog. Und das oft bei allen – denjenigen, die es von Außen mitbekommen und auch denjenigen, die es selbst erleben. Wie kann es gelingen, Mythen und Vorurteile abzubauen und eine entspannte Auseinandersetzung zu ermöglichen?

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle sie weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Bei dir sind Fragen offen geblieben? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper und melde dich jetzt hier zum Webinar an!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.