Close

April 7, 2019

Körperreise – Meditation mal anders

Nach innen spüren für mehr Körpergefühl

Wünscht du dir, deinen Körper mehr zu spüren? Eine Möglichkeit dich von innen heraus zu fühlen, ist nach innen zu fühlen. Und weil das oft gar nicht so leicht ist, bekommst du von mir eine Anleitung in Form einer kleinen Übung. Du kannst sie nutzen, um dich einfach zu entspannen, um vom Alltag abzuschalten und um dich mehr mit dir und deinem Körper zu verbinden. Eine starke Verbindung zum Körper ermöglicht dir, dich beim Sex besser fallenlassen und auf den Moment einlassen zu können.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt für meine wöchentliche Inspirationen und Impulse an, um die nächste Online-Live-Körperreise auf keinen Fall zu verpassen!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.