Close

September 13, 2020

146 – Wie du in einer Krisensituation mit Sexualität umgehen kannst

Sichtweisen und Impulse

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Manchmal suchen uns schwierige Situationen heim. Und was ist dann mit dem Sex??? Weitermachen? Lassen? Bist du gerade in einer solchen Situation und fragst dich vielleicht, wie du jetzt mit dem Thema Sexualität klarkommen kannst? Siehst du es als zusätzliche Last? Oder möglicherweise eher als unterstützend? In dieser Folge gibt es einen sortierten Blick auf Sexualität in Krisensituationen und konkrete Impulse obendrauf. Auch geeignet, wenn du gerade in keiner Krise steckst.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Aus dieser Folge:

Im Podcast findest du viele Folgen zu Selbstliebe, Selbstbefriedigung, Orgasmic Yoga … Schau dich einfach noch mal um für evtl. mehr Inspiration.

Alles Liebe, Yvonne