Close

September 6, 2020

145 – Sexuell gesund … !?

Zum Welttag der sexuellen Gesundheit

Es gibt einen Welttag für sexuelle Gesundheit? Diese Frage könnte man sich bei dem Titel durchaus stellen. Es ist keine Schande, wenn das völlig an dir vorbeigezogen ist! In dieser Folge erkläre ich dir, was damit gemeint ist und warum ich diese Betrachtung durchaus sehr hilfreich finde. Auch hab ich ein paar Fragen an dich, wie du deine sexuelle Gesundheit für dich etwas näher beleuchten kannst.

Mit dem Sommer Spezial ist es nun vorbei, es gibt wieder eine reguläre Folge vom SpürVertrauen Podcast.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Aus dieser Folge:

Sexuelle Gesundheit laut WHO

Alles Liebe, Yvonne