Close

November 11, 2018

Sich fallen lassen können

Jubiläum zur 50. Folge

Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss? In dieser Folge stelle ich dir diese und weitere gute Fragen. Denn diese Frage finde ich 1000x wichtiger als endlose Tipps und Ratschläge für den Besten Sex der Welt! Sie spielt mit der Möglichkeit, dich ganz und gar auf dich selbst einzulassen. Und das ist eine Antwort darauf, dich beim Sex einlassen und fallenlassen zu können. Dich hingeben zu können. Den Kopf auszuschalten … Sex zu genießen …

Geh jetzt im 1:1 Coaching individuell dein Thema an!

Online-Live-Körperreise -> zur gratis Anmeldung

Mail an hallo@spuervertrauen.de

Gratis E-Book

iTunes SpürVertrauen Podcast

Instagram @yvonne.spuervertrauen

Facebook https://www.facebook.com/SpuerVertrauen

Alles Liebe, Yvonne