Close

Januar 31, 2021

163 – Wie du diese wichtige Fähigkeit kultivieren kannst

Meine Tipps und Hinweise für dich

Kultivieren? Ich könnte auch sagen einüben, trainieren, lernen … Aber es klingt mir viel zu sehr nach Schule, Mühe und Anstrengung. Kultivieren hat mehr den Geschmack von: Etwas pflegen, verfeinern oder entwickeln. Oder eben einen Samen pflanzen, aus dem dann etwas wächst. Und genau so ist es mit diesen Hinweisen. Mit allem pflanzt du einen winzigen Samen, aus dem etwas viel größeres wachsen kann.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Ein neues Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne