Close

August 9, 2020

141 – Beschneidung beim Mann und ihre Auswirkungen

Auch in dieser Folge beantworte ich wieder ein Frage, die zum Sommer Spezial eingereicht wurde. Es geht um die Beschneidung am Penis. Ich glaube, was das ist, wissen wir alle. Aber ein Hörer hat mich gefragt, was mir als Coach für Auswirkungen davon beim Mann bekannt sind. Spannend! So habe ich mich drangesetzt und meine Erfahrungen aus meinen Coachings dazu reflektiert. In dieser Folge fasse ich sie für dich zusammen und ergänze. Um Themen, die ich in diesem Zusammenhang bei Frauen sowie geschlechtsunabhängig beobachten kann.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Sommer Spezial

Hörer*innen konnten Fragen schicken, denen ich dann je eine komplette Folge widme. Den ganzen Sommer lang. Sei gespannt, was noch für Themen kommen!

Alles Liebe, Yvonne