Close

März 22, 2020

121 – Eine crazy Woche geht zu ende

SpürVertrauen in Zeiten einer Krise

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge. Die Entwicklungen zu Corona sind allgegenwärtig. Und so war ich diese Woche im Dilemma. Mache ich den Podcast wie geplant? Ein Thema zu Sexualität? Oder gebe ich dem Raum, was gerade in mir lebendig ist? Letztlich ist eine Folge entstanden, die zutiefst anders ist als alle zuvor. Johannes hat mich unterstützt – denn ich weiß nicht, ob ich allein diese Woche eine authentische Folge auf die Beine hätte stellen können.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Melde dich mit aktuellen Fragen oder Themen per Mail bei uns!

Lust-Checkliste in den SpürVertrauen-Momenten. Hier anmelden.

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.