Close

Mai 5, 2019

Dreier – Sex zu dritt

Heißes Abenteuer oder doch lieber nur in der Fantasie?

Fast jeder hat schon mindestens ein mal davon geträumt. Du auch? Von der Fantasie zum tatsächlichen Erleben sind es ein paar Schritte. Wenn du überlegst, es wirklich auszuprobieren oder du dir darüber klar werden möchtest, ob du es willst … dann findest du in dieser Folge Impulse und Fragen für deine innere Klarheit zum Sex zu dritt. Und auch, wenn der Dreier für dich vielleicht noch in weiterer Ferne liegt, kannst du dich inspirieren lassen und erfahren, was einen Dreier gelingen lässt.

Bei dir sind Fragen offen geblieben? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.