Close

Oktober 18, 2020

150 – Wie geht’s weiter?

Und ein Dankeschön

Heute sende ich euch einfach mal ein Lebenszeichen, verrate wie es mir gerade geht und was mit dem Podcast passieren wird. Ich freue mich, wenn du reinhörst und sage erstmal bis ganz bald!

Du kannst in der Pausenzeit mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten. Bald kommt auch wieder etwas Neues hinzu – voraussichtlich im November.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Das Lustwandern im Genital habe ich von Oktober auf November verlegt. Anmelden kannst du dich hier.

Dir gefällt der Podcast?

Bewerte ihn bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne