Close

Juni 30, 2019

83 – Er steht nicht richtig

Für beide ein Problem!?

Oohhhh … keine (richtige) Erektion. Und nun? Oft ist diese Situation unangenehm, verunsichernd oder gar ein richtiges Drama. Weil ich als Sexualcoach mit diesem Thema immer wieder zu tun habe, teile ich in dieser Folge:
* was in so einer Situation hilfreich ist und was nicht
* welche Sichtweisen auf „das Problem“ eher zu einer Entspannung führen und welche im Grunde alles schlimmer machen
* was beide für sich lernen können.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Sie Liebt – Alles ist Beziehung Veranstaltung im Juli

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop im August

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.