Close

Juli 26, 2020

139 – Wie erotisch können Füße sein?

Sommer Spezial Teil 2

Oder sind sie doch vielmehr noch ein Tabu? Tommy hat eine Frage zu diesem Thema eingeschickt und ich spreche deswegen heute mit Vorliebe über Füße. Was du tun kannst, um dich entweder mit deinen Füßen auszusöhnen oder sie als noch erotischer zu erleben – das erfährst du in diesem Sommer Spezial. Und auch noch Teil dieser Folge: Fetisch, Fesseln, Füßeln! Ebenso humorvoll wie ernst gemeint. Lass dich davontragen und inspirieren für deine Verbindung zu (deinen) Füßen.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten (NEU), Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Sommer Spezial

Hörer*innen konnten bis gestern Fragen schicken, denen ich dann je eine komplette Folge widme. Den ganzen Sommer lang. Sei gespannt, was noch für Themen kommen!

Alles Liebe, Yvonne