Close

März 22, 2024

230 – Ein (unangenehmes) Gespräch über Sexualität führen

Was hilft? 4 Tipps für dich

Du möchtest ansprechen, dass du dich gerade mit eurem Sex so nicht wohl fühlst? Vielleicht weil es zu oft ist, zu selten, zu schnell, zu wenig nah oder einfach langweilig geworden ist? Du bist nicht allein. Und auch damit nicht, dass es dir schwer fällt. In dieser Folge habe ich 4 Punkte für dich zusammengetragen, die dir helfen können, miteinander ins Gespräch zu kommen und für dich selbst Mut zu tanken dafür.

Zum Test ‚Wie ist mein Sexleben?‘

Link zum Blogartikel folgt

Hier könnt ihr euer kostenfreies Kennenlerngespräch buchen, wenn ihr euch für eine Begleitung bei mir interessiert

Hier anmelden beim SpürVertrauen Momente Letter und kein kommendes Angebot verpassen

Kakao von Kakaomischa.de bestellen – spare 10 % mit den Code: YVONNEKAKAO (Affiliate-Link)

Telegram Kanal: https://t.me/+1l_aLQGE044xY2My

0 € E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex

Alle Infos zum 1:1 Angebot www.spuervertrauen.de

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify mit 5 Sternen und empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Instagram @yvonne.spuervertrauen!

Fragen, Feedback und Anfragen immer gern an hallo@spuervertrauen.de.

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay