Close

Juli 7, 2019

Ich bin nicht … genug

Teufel vs. Engel in dir

Du kämpfst mit etwas, wozu dir eine innere Stimme sagt, du seist nicht schön, sexy, attraktiv, weiblich, schlank, erotisch, kompetent … genug? Du bist nicht allein. So viele Menschen erleben genau diese sie selbst abwertende innere Stimme. In dieser Folge teile ich mit dir, wie du diese Stimme wahrnimmst und mit ihr umgehen kannst. Darüber hinaus gebe ich dir einen Hinweis welche wertvolle Stimme es noch in dir gibt, die dir bei all dem helfen kann. Für mehr innere Entspanntheit mit dir und damit auch für mehr Genuss, Lust und Freude im Sex-Leben. Zu dieser Folge inspiriert, hat mich Tara Mohr mit ihrer Arbeit zum inneren Kritiker uvm.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Dieses Buch meine ich: Tara Mohr – Playing Big(freiwilliger unbezahlter Hinweis)

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshopim August

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.