Close

März 24, 2019

Intensiver Orgasmus

3 Mythen und 3 Tipps

Wer wünscht sich das nicht? Richtig intensiv zu kommen … Und: Kann das eigentlich jeder? Leider gibt es ein paar Denkweisen, die dafür gar nicht förderlich und dennoch sehr verbreitet sind. Ich nenne sie hier mal Mythen. Und dann mangelt es manchmal an Wissen darüber, wie es denn gehen kann. Wie Orgasmen intensiver sein können als bisher. Oder überhaupt als intensiv, schön und angenehm erlebt werden können.

Bei dir sind Fragen offen geblieben? Schreib mir einfach eine E-Mail!

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.