Close

Januar 27, 2019

Klarkommen mit Johannes – Paradies & Normalität

Wie geht Beziehung mit der „Sexpertin“?

Neues Jahr, neue Formate! In dieser Folge lernst du Johannes kennen. Er ist ebenfalls Coach … bisher bloß nicht in Sachen Sex … darüber hinaus Mediator, Büro-Hustler, Yogi, Mann und mein Partner. Weil wir immerzu gute Gespräche führen und das auch über Sex, aber nicht nur, haben wir uns vorgenommen einmal im Monat für den SpürVertrauen Podcast zusammen zu kommen. Als Auftakt sprechen wir darüber wie es für ihn als Mann ist, mit einem Sexualcoach zusammen zu sein und was daran „ganz normal“ und besonders ist. Was er von mir und ich von ihm gelernt habe. Was sich seither bei ihm verändert hat. Und wie für uns Sex mit Präsenz zusammenhängt. Und zum Ende gibt es noch viele Ideen worüber wir in den kommenden Folgen sprechen könnten.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.