Close

März 31, 2019

Klarkommen mit Johannes – Sexuelle Energie & Kraft

Und wie du sie noch mehr für dich nutzen kannst

Was hat Bildschirmzeit mit einem erfüllenden Sex-Leben zu tun? Wie hängen Aggression, Leistung und Unterschiede mit sexueller Kraft und Energie zusammen? Und was gibt es für pikante Workshops rund ums Thema Aufnehmen und Penetrieren? Es ist schon die dritte Folge, in der ich mit meinem Partner Johannes für den Podcast zusammenkomme. Johannes ist auch Coach, allerdings nicht für die Sexualität. Er bietet neue Perspektiven aufs Thema. Als Mann, als Mensch und als mein Partner. Und dich erwartet eine Mischung aus Impulsen von mir als Sexual Life Coach und aus persönlichen Erlebnissen von uns beiden. Inklusive ganz konkreten Tipps für dich und deine sexuelle Energie und Kraft am Ende der Folge.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an und entdecke das Lustwandern!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

TED Talk Brain Life Hacks

Festival Xplore

Mein Gratis E-Book gibt es hier.