Close

Juli 12, 2020

Klarkommen mit Johannes – Vulva, Vagina und Wunder

Im Gespräch über weibliche Geni(t)alien

Lange war Johannes nicht mehr zu Gast, aber nun ist es wieder soweit. Seit der Penis-Folge hat uns gelockt, auch eine Folge zum weiblichen Intimbereich aufzunehmen. Und so sprechen wir über Mutter Natur, das Matriarchat, Zeichnungen, Vulven aus Gips und jede Menge mehr. In all dem stecken wundervolle Anregungen für die eigene Auseinandersetzung mit (d)einer weiblichen Intimzone. Behalte dafür beim Hören für dich die Frage „Welches Verhältnis habe ich zu (meiner) Vulva und Vagina?“ im Hinterkopf. Diese Folge eignet sich definitiv für Menschen mit Vulva und Menschen mit Penis.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das neue Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Erwähnungen im Podcast (unbezahlt und freiwillig):

  • Die Künstlerin von The Vulva Gallery
  • Buch „Das Tor ins Leben“
  • Künstler „I show flag“ (Gipsabdrücke)
  • Portal „OMG Yes“

5 weitere Folgen für mehr Intime Verbindung und Erkundung:

  • Körperreise – Meditation mal anders
  • Wenig spüren im Genitalbereich
  • Spüren beim Stoßen (Übung)
  • Vagina-Erkundungstour
  • Belebe den Ort deiner sexuellen Kraft

Alles Liebe, Yvonne