Close

März 21, 2021

170 – Kompetenz entwickeln

Ein Modell das helfen kann

Diese Folge steht nun schon eine Weile auf meiner Themen-Liste für den Podcast. Vielleicht wirkt der Titel erstmal ein wenig Theorie-lastig – und ja, es geht auch um Theorie und ein wenig Meta-Ebene – aber ich spicke alles mit Beispielen. Ich möchte mit dieser Folge vor allem ermutigen, die eigene Entwicklung und Reise zu begehen. Und auch wenn es unterwegs vielleicht mal hakt oder trist erscheint. Dinge unklar sind, man sich gefordert oder gar lost fühlt. Es ist noch kein (Lebens-)Meister vom Himmel gefallen!

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat! Ebenso findest du mich bei Facebook.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne