Close

September 9, 2018

Kunst von Vagina und Penis – Interview Session mit Mirko von I SHOW FLAG

Ein Intimabdruck als persönliches Erlebnis und besondere edukative Skulptur

Der Intimbereich als Gipsabdruck – dies ist das Projekt von I SHOW FLAG. Ich kenne Mirko schon seit 4 Jahren. Im Interview erzählt er, was ihn bewegt und antreibt und wie er überhaupt entdeckt hat, dass er diese Art Abdrücke machen kann. Wir sprechen in diesem Zusammenhang auch über intime Vielfalt, Transgender und Genitalverstümmelung und explorieren, welche gesellschaftlichen Themen solch ein Projekt aufzeigt. Auch verrate ich dir, was ich selbst über I SHOW FLAG denke und ob ich auch schon mitgemacht habe. Hör dir jetzt das Interview an!

Du findest I SHOW FLAG auf Instagram

Gratis E-Book für prickelnden Sex

Mail mir an hallo@spuervertrauen.de

iTunes SpürVertrauen Podcast

Instagram @yvonne.spuervertrauen

Facebook https://www.facebook.com/SpuerVertrauen

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

I SHOW FLAG Homepage