Close

Januar 3, 2021

159 – Was gefällt Frauen an Penetration?

Q & A Special Teil 1

Das Jahr startet mit dieser wunderbaren Frage! Herzlichen Dank dafür. Ich habe für dich eine Antwort entworfen und beim Einsprechen gemerkt, es ist mir wirklich ein Herzensanliegen worüber ich da spreche. Diese Folge taugt, um das Thema Penetration aus einem angenehmen, liebevollen und würdevollen Blickwinkel zu betrachten. Sie kann ebenso Lust darauf machen wie gedankliche Hürden aufzeigen und zum Überwinden einladen. Du solltest sie unbedingt anhören, wenn Penetration – auch nur ganz subtil und manchmal – einen unangenehmen Beigeschmack hat.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne