Close

August 23, 2020

143 – Probleme mit der Erektion

Sommer Spezial Teil 5

Dieses Mal ist es die Frage von Elke, die im Sommer Spezial eine Antwort bekommt. Es dreht sich um den Penis, das Thema Erektion, Steht er oder nicht und was gibt es für Tipps, wenn er nicht steht. Meine Impulse in dieser Folge beziehen sich sowohl auf die Forschung nach dem Warum, um das Thema zu lösen. Aber auch auf generell wichtige Zusammenhänge, Sichtweisen, Impulse wie Frau sich dabei Unterstützung holen kann und Inspiration welche alternativen Möglichkeiten es für sexuelles Miteinander ohne Erektion gibt. Ich hoffe da ist für viele – dich und Elke – Hilfreiches dabei.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Sommer Spezial

Hörer*innen konnten Fragen schicken, denen ich dann je eine komplette Folge widme. Den ganzen Sommer lang. Sei gespannt, was noch für Themen kommen!

Empfehlungen aus dieser Folge:

Buch Klappt’s – Übungbuch für Männer

Buch Entspannter Sex

Weitere Podcast Folge zum Thema Erektion: ‚Er steht nicht richtig‘ vom 30.06.2019

Alles Liebe, Yvonne