Close

Dezember 13, 2020

156 – Zeit für eine Rückschau – auch in Sachen Sex

Hilfreiche Fragen dafür für dich

Das Jahr geht zu Ende. Und was war es nur für ein Jahr. Ich glaube, in vielen Lebensbereichen haben wir alle dieses Jahr ziemliche Überraschungen erlebt. Doch wie ist es dir mit deiner Sexualität in 2020 ergangen? Damit sie beim Jahresrückblick nicht hinten runter fällt, habe ich mir ein paar Fragen und Hinweise für dich überlegt, die dich erinnern und inspirieren können auch deine Sexualität anzuschauen. Denn beim Reflektieren werden wir uns bewusst, was ist und war. Das wiederum hilft, sich selbst zu erkennen, ernst zu nehmen und weiter zu entwickeln.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne