Close

August 18, 2019

90 – Selbstmassage zur Entspannung

Raum für dich und Sexualität

Kennst du es, dass dir eigentlich gerade nicht der Sinn danach steht Sex zu haben? Zu viel war an deinen Tag bisher los, so dass es nicht einfach so geht, Lust zu entwickeln oder deine*n Partner*in zu begehren? Dann hör dir unbedingt diese Folge an, denn du bekommst ein simples Tool für eine Selbstmassage an die Hand! Welches Körperteil dabei die Hauptrolle spielt, soviel sei verraten: es ist nicht der Intimbereich, und wie simpel es ist, einen wohlwollenden Blick auf dich und Sexualität hervor zu locken, kannst du ganz einfach selbst erfahren. Enjoy!

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Der nächste Termin fürs Lustwandern: Mittwoch, 21. August – Melde dich jetzt hier an.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.