Close

November 20, 2020

Workshop Lustwandern im Genital (neu: länger und intensiver)

Spüre dein Becken.
Tauche ab in die Welt deines Genitals.
Entspanne dich.
Erlebe Erregung und Lust ganz aus dir heraus.
Schenke dir Zeit und Raum.

In diesem Workshop wartet eine Reise in deinen Körper und zu deiner sexuellen Kraft auf dich. Während du deine Augen schließt, führe ich dich verbal auf eine Wahrnehmungs- und Bewegungsreise.

Du kommst dabei ganz für dich mit deinem Körper und deiner Sexualität in Kontakt. Kannst dich selbst genießen, entspannen oder oder deine Lebendigkeit erleben. Erfahre Neues über dich und deinen Körper und stärke deine Verbindung zu deinem Becken- und Genitalbereich.

Das passiert im Workshop

Im Workshop finden kleinere Vorübungen sowie jeweils eine längere Übung im Sitzen und im Liegen statt. Wir sprechen ebenfalls über das Grundprinzip, das hinter den Übungen steckt. Denn einmal in der Tiefe verstanden, bereichert es auf ganz verschiedene Weisen dein Sexleben. Bekleidet. Jede*r spürt für sich selbst. Raum für Erfahrungsaustausch und Fragen.

Das kannst du mitnehmen

  • neue spannende Erfahrungen
  • erweiterte Wahrnehmung deines Körpers
  • Grundprinzipien wie du deinen Körper beim Sex einsetzen kannst
  • Inspiration für deine Sexualität
  • Ideen für Sinnlichkeit im Alltag
  • Entspannung
  • das Gefühl etwas für dich getan zu haben

Das erhältst du

  • Link zum virtuellen Workshopraum, am Tag des Workshops
  • kleine Runde, max. 20 Plätze
  • Raum für Fragen und Austausch
  • ein kleines Workbook zum herunterladen, als pdf
  • Audio-Aufzeichnungen der Übungen, zur Wiederholung

Das brauchst du

  • einen Raum, in dem du ungestört bist
  • einen bequemen Sitzplatz
  • eine Yogamatte oder ähnliche Unterlage
  • ggf. ein bis zwei Kissen

Das sagen Teilnehmende zu bereits stattgefundenen Lustwanderungen*

„Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, das Lustwandern hat Spaß gemacht und entspannt. Herzlichen Dank Yvonne.“

„Sehr sympathisch zu Übungen ermutigt, entspannt-sinnlich war es, lieben Dank!“

„Ich komme so richtig in die Ruhe und bin im hier und jetzt und meine Gedanken beschäftigen sich nur mit meinen Körper. Ich werde diese Reise in den Genitalbereich jetzt öfter machen. Danke.“

„Es war total schön und entspannend und eine wunderbare Erfahrung für mich. Danke und LG“

„… unglaublich spannend und bereichernd! Danke dafür. ;-)“

„Ich Danke dir sehr, Yvonne, für diesen wunderbaren Workshop. Ich kann es jedem nur empfehlen und deine Art das rüberzubringen ist wirklich sehr angenehm. Weiter so.“

„War sehr toll, habe die Wanderung jetzt für mich schon öfters gemacht. Immer wieder ein tolles Gefühl.“

„Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Online-Lustwandern teilgenommen und es seither schon einige Male für mich wiederholt. Ich merke, dass es mir sehr dabei hilft ein feineres Gespür im gesamten Beckenbereich zu entwickeln. Meine Wahrnehmung in diesem Körperbereich hat sich verbessert.“

Termine

Samstag, 4. September 2021 – 10:00 Uhr – online

Freitag, 29. Oktober 2021 – 19:00 Uhr – online

Dauer ca. 3 Stunden (inkl. ca. 15 Minuten Pause)

44 Euro als Einzelperson, 70 Euro als Paar (Anmeldung bis 1 Woche vorher: 10 Euro Rabatt)

Termine vor Ort in Köln finden bis auf Weiteres noch nicht wieder statt.

Leitung

Yvonne Peglow

Anmeldung

Anmeldungen und Fragen vorab bitte an hallo@spuervertrauen.de

Ich freue mich auf dich!

*bisher ging der Workshop 90 Minuten und hat nicht die erweiterte Selbsterfahrung im Liegen beinhaltet. Das und ein paar andere Kleinigkeiten sind neu hinzu gekommen! 🙂