Close

April 21, 2019

73 – Normalität vs. Erlaubnis

Ein Schlüssel für die erfüllende Sexualität

Bin ich normal? Hast du dich das in Bezug auf deine Sexualität auch schon einmal gefragt? Oder vielleicht sogar öfter? Es ist nicht leicht diese Frage für sich zu beantworten, denn was ist denn eigentlich normal? Was ein Schlüssel ist, von dieser ewigen Frage wegzukommen … wieder mehr zu dir zu kommen … und warum das überhaupt so wichtig ist, das erfährst du in dieser Folge. So dass du wieder ein Stück mehr die Möglichkeit hast, deine Sexualität so zu leben, wie sie für dich erfüllend ist.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt für meine wöchentliche Inspirationen und Impulse an, um die nächste Online-Live-Körperreise auf keinen Fall zu verpassen!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.