Close

Januar 20, 2019

Sexy Spiegelbild

Was braucht es dafür wirklich?

Tun es der rote Lippenstift, tolle Haare und heiße Kurven? Versuchst du im Stillen doch manchmal einem Ideal hinterher zu eifern und ahnst, dass du es niemals zu deiner vollen Zufriedenheit erreichen wirst? Wie wäre es, wenn du dich davon lösen könntest und dich mit anderen Augen betrachten könntest? Worauf wartest du? Ich hab Impulse für dich, die dich genau das überwinden lassen.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.