Close

April 12, 2020

124 – Spaziergang für deine Sexualität

Oder Eiersuchen mal anders (Osterspezial)

Diese Folge ist ein ganz schön dickes Ei und eine Überraschung, die du wahrscheinlich so nicht erwartest. Es geht um Eier, Bewegung, Schwingen, Spüren und Ausprobieren. Und diese Folge hat das Potenzial all deinen täglichen Taten einen angenehmen Aspekt hinzu zu fügen und somit langfristig dein Sexleben zu bereichern. Am Ende der Folge hab ich dann noch ein Geschenk für dich. Irgendwie war der Osterhase dieses Jahr ganz schön großzügig. Ich freu mich, wenn du dich über diese Folge freust.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Gutscheine für das Leben zuhause und die Lust-Checkliste gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Das nächste Lustwandern im Genital (Online-Workshop) gibt es am 27. Mai Tickets gibt es hier

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwas dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du willst deine Frage beisteuern? Schreib mir eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne