Close

Juni 27, 2021

181 – Tiefe innere Transformation und Selbstliebe / Interview

Zu Gast: Lilian von Wernsdorff

Hast du auch schon mal gedacht, dass all die persönliche Weiterentwicklung doch gar nicht so viel bringt wie gedacht? Findest du dich öfter als dir lieb ist in Situationen, in denen sich alte schwierige Muster zeigen? Und das alles, obwohl du dich schon wirklich viel mit dir beschäftigt hast? Oder willst du einfach gern tief tauchen? Dann ist diese Folge für dich! Wir sprechen darüber, was hilfreich sein kann und nachhaltig Veränderung und mehr Selbstliebe ermöglicht. So dass du eine Idee bekommst, wie du an der Wurzel mit deiner Transformation beginnen kannst.

Mehr zu Lilian und ihrem Angebot:

Instagram, Podcast, Selbsttest “Wie verletzt ist mein inneres Kind?”

Lass uns gern deine Fragen und Anregungen wissen.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

NEU: Der SpürVertrauen OnlineOrt! Das Experiment von Mitglieder:innenbereich kannst du ab jetzt auskundschaften. Da wird aktuell und stetig dran gebaut.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Und neu: Wenn du meinen Hund nicht nur hören, sondern auch sehen möchtest, kannst du das auf Hedi’s eigenem Instagram Account

Alles Liebe, Yvonne