Close

April 28, 2019

Verführen und Ausprobieren

Über den Effekt kleiner und großer Abenteuer in der Sexualität

Diese Folge beschäftigt sich mit dem Ausprobieren in der Sexualität – will Mut machen und Neugierde wecken. Und dabei geht es neben dem, was du Neues an sexuellen Spielweisen erleben kannst auch noch um etwas anderes Wesentliches – was das ist, verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Auch geht es darum, was genau mit Verführung gemeint ist, wie auch du ein*e authentische*r Verführer*in sein kannst und wie es gelingen kann, auch wenn du dich damit vielleicht noch gar nicht so sicher fühlst. Ha, und es gibt auch noch eine Überraschung in dieser Folge, ich bin nämlich nicht allein da. Da kommt also ziemlich viel zusammen.

Wie hat es dir gefallen? Lass mir direkt bei iTunesFeedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt für meine wöchentlichen Inspirationen und Impulse an, um die nächste Online-Live-Körperreise auf keinen Fall zu verpassen!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Ist das normal? Podcast

Spitzohr Podcast

Lilli Onlinesexualberatung

Mein gratis E-Book gibt es hier.