Close

Juni 21, 2020

Was ich aktuell lernen darf

Und zwar von meiner neuen großen Meisterin

Wer mich schon kennt, weiß, dass ich gern Erkenntnisse oder Wissen aus einem anderen Kontext auf das Sexleben übertrage. Denn ich finde, wir haben so viel Möglichkeiten zum Lernen. Wow! Und so vieles hängt miteinander zusammen oder kann sich gegenseitig bereichern. Aktuell: Ich habe eine neue große Meisterin (gefunden), die mich aktuell viel Wesentliches lehrt. Eins daraus möchte ich in dieser Folge mit dir teilen. Denn das ist eine richtig wichtige Sache, finde ich.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das neue Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne