Close

März 28, 2021

171 – Was wir alle lernen dürfen

Und warum es uns selbst und gleichzeitig allen anderen dient

Vor etwa zwei Jahren hat eine Supervision mich auf einer neuen Ebene auf genau dieses Thema aufmerksam gemacht. Und auch schon 2017 war es Teil einer kleinen Visionsreise, die ich gemacht habe. Es begleitet mich und mein Leben so lange und eng, dass ich viele Jahre gar nicht gemerkt habe, dass ich da etwas zu geben habe. In der letzten Woche ist nochmals ein wichtiges Puzzlestück für mich dazu gekommen. Dies hat nun wesentlich dazu geführt, die Folge dazu aufzunehmen. Wenn du den vielleicht leisesten Impuls hast, dass du neugierig bist oder es für dich etwas zu erfahren gibt, hör sie dir an. Ich vertraue darauf, dass, wenn sie für dich wichtig ist, sie dein Interesse wecken wird.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat! Ebenso findest du mich bei Facebook.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne