Close

Februar 17, 2019

Wenig spüren im Genitalbereich

Gründe, Zusammenhänge und Wege zu mehr Gespür

Ist Sex und Selbstbefriedigung besser, wenn Mann und Frau mehr spürt untenrum? Und wie kann es eigentlich sein, dass es mit dem Spüren solche Unterschiede gibt? Die einen Spüren viel, andere weniger. Ist das normal? Diese Fragen und mehr beantwortet diese Folge und sie zeigt auch auf, was du für dich und dein Genital tun kannst, wenn du mehr willst. Mehr Lust, mehr Erregung, mehr Kontrolle, mehr Akzeptanz … mehr Gefühl.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Vertiefung Lustwandern – für mehr Gespür beim Sex und bei der Selbstbefriedigung.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.