Close

Juni 16, 2019

Wie du mehr von dem bekommst, was du willst

Oder es unbewusst bisher sogar verhinderst

Manchmal will es einfach nicht klappen, dass du in Sachen Sex bekommst, was du möchtest? Du weißt im Grunde gar nicht wirklich, woran es liegt? Wenn es dir so geht – oder im besten Fall noch lange vorher – lohnt sich anzuhören, was mir vor kurzem über den Weg gelaufen ist. Beststeller-Autor John Strelecky hat in seinem Buch Big Five for Live sehr prägnant und einfach zusammengefasst, worauf es ankommt. Ich übertrage es für dich aus dem Kontext Führung und Business auf die Sexualität – weil ich überzeugt bin, dass dieses Prinzip dort ebenso zutreffend ist!

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Welches Buch meine ich in der Folge?

John Strelecky: Das Leben gestalten mit den Big Five for Life