Close

Januar 24, 2021

162 – Auf welche Fähigkeit es beim Sex wirklich ankommt

Und wie du sie besser nutzen kannst

Das Q&A Special ist vorbei, aber ein Beitrag hat mich noch inspiriert, heute diese Folge zu machen! Der Fragesteller schreibt, was ihm beim Sex schwer fällt, worin er sich öfter mal verliert und warum ihm das nicht gut tut. Und mir zeigt sein Beitrag einmal mehr, wie wichtig es ist, über eine besondere Fähigkeit beim Sex zu sprechen. Eine die jenseits aller gängiger Praktiken liegt und gerade deswegen eine*n ganz wunderbare*n Sexualpartner*in aus dir machen kann. Ich bin auch geneigt, in weiteren Folgen tiefer darüber zu sprechen. Schreib mir unbedingt, wenn dich das interessiert! Und jetzt lausch erstmal rein.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne