Close

September 20, 2020

147 – Wünsche äußern Teil 1

Eine Folge für deine und meine Wünsche

Diese Folge ist bestenfalls ein WinWin! Warum? Ich stelle dir eine Frage, mit der du für dich dem Thema Wünsche äußern in Punkto Sexualität auf die Spur kommst. Und gleichzeitig habe ich auch einen Wunsch an dich. Nämlich dass du deine Wünsche an mich äußerst. Hä? Wie jetzt? Genau … vor lauter Wünsche hör dir am Besten die Folge an und erfahre, was ich mir wünsche und wie du kleine und größere Wünsche für deine Sexualität äußern und damit vielleicht ja auch erfüllen kannst.

Der Link für deine Antworten und Wünsche (bitte erst die Folge anhören):
https://hallo171784.typeform.com/to/HtZt0UnN

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Aus dieser Folge:

Der Link zur Umfrage, deinen Antworten und Wünschen:https://hallo171784.typeform.com/to/HtZt0UnN

Alles Liebe, Yvonne