Close

Juli 18, 2021

183 – Das Wunderbare an Herausforderungen

Was für Geschenke Probleme mit sich bringen können

Du steckst gerade mitten in einer herausfordernden Phase? Oder hast sie vielleicht schon hinter dich gebracht? Diese Folge ist eine Einladung aus einer anderen Perspektive auf Krisen und Probleme zu gucken. Nicht um sie schön zu reden, sondern mehr um zu entdecken, was neben all der Herausforderung noch darin zu finden sein kann. Meine Idee dieser Folge: Mit dir teilen, was ich auch schon erlebt habe und dadurch ein wenig positive Energie in deine Richtung schicken.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

NEU: Der SpürVertrauen OnlineOrt! Das Experiment von Mitglieder:innenbereich kannst du ab jetzt auskundschaften. Work in progress.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Alles Liebe, Yvonne