Close

Oktober 14, 2018

46 – Yoni-Steaming

Ist ein neuer Trend im Kommen?

Ich selbst durfte die Erfahrung im Yoni Spa machen. In Köln ist das erste seiner Art in Deutschland. Frau kann dort eine besondere Zeit für sich genießen, ihrem Intimbereich Aufmerksamkeit schenken und ihre Weiblichkeit unterstützen. Ich finde, jede Frau darf sich mit ihrem Intimbereich beschäftigen, eben auch in Form eines kleinen mini-Retreats. In dieser Folge berichte ich von meiner Erfahrung und Yoni Spa Meisterin Ricarda teilt ihr Wissen mit dir. Hör dir jetzt an, was es beim Yoni-Steam über dich zu entdecken gibt.

Hier geht es zum Yoni Spa

SpürVertrauen Coaching

Gratis E-Book

Anmeldung zur Online-Live-Körperreise -> hier klicken

Mail an hallo@spuervertrauen.de

iTunes SpürVertrauen Podcast

Instagram @yvonne.spuervertrauen

Facebook https://www.facebook.com/SpuerVertrauen

Alles Liebe, Yvonne